Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Motivation !

Sooo... der letzte Versuch, regelmäßig zu bloggen hat nicht so ganz geklappt, also fang ich ab heute einfach nochmal von vorn an...

Die letzten Wochen war ich sowas von extrem undiszipliniert, hab 3 Kilo zugenommen und einfach nix auf die Reihe gekriegt. Aber jetzt hab ich Ferien und damit Zeit, mir über meine Ziele klar zu werden. Und eins davon ist halt immer noch abzunehmen! Irgendwie hat es mich total motiviert, mir das mal wieder so vor Augen zu halten =D

 

Gestern lief echt gut, finde ich. Essen hielt sich in Grenzen und abends bin ich noch 30 Minuten geradelt (natürlich nich im Schnee, sondern auf dem Hometrainer meiner Eltern - echt super, dass die sich das angeschafft haben ;-D ).

Mal sehen, wie es heute wird... bis jetzt läuft es gut (is ja auch erst Mittag) und das soll auch so bleiben! 100% Motivation im Moment!

 

16.10.09 12:42


Wiegetag

Früh:
1 Vollkornbrötchen mit Marmelade (von Oma selbstgemacht ^^)
1 Tasse Kakao

Mittag & Nachmittag:
Bratkartoffeln & Brathering (große Portion)
bisschen was Süßes

Abends:
Nudelsuppe

Sport:
Liegestütze
bisschen tanzen (nicht 'richtig', sondern Pogo    ;D)

 

Heute ist mein wöchentlicher Wiegetag und... ich bin so froh! Ich hatte mit ner größeren Zahl gerechnet, weil gerade Ferien sind und ich da mehr esse (meistens aus lauter Langeweile u.u" ) und mich weniger bewege. Aber irgendwie hält es sich diesmal anscheinend in Grenzen 

Gewicht: 60,3kg

Abgesehen davon läuft alles wie immer, ich bin sooo faul! >.< Hab zwar meine Aufzeichnungen geordnet, aber zum lernen hats nicht mehr gereicht... mein Computer lenkt mich echt zu sehr ab... xD
Naja wenigstens konnte ich etwas Gips organisieren; morgen werd ich dann anfangen, damit das Zeug für die Schule zu basteln.
16.10.09 23:22


Nieselwetter

Früh:
1/2 Käsebrötchen mit Lätta & Räucherlachs
Kakao

Mittag & Nachmittag:
Nudelsuppe
ein paar Nüsse & Süßkram
1 Feige

Abends:
Spaghetti mit Ketchup & Käse (große Portion)

Sport:
25min Crosstrainer

 

Essenstechnisch liefs ganz okay, bis auf die Tatsache, dass ich ständig Heißhunger auf Nüsse hatte und manchmal einfach nicht widerstehen konnte... *argh* Dieses Rumgefresse muss ich mir unbedingt abgewöhnen... ich bemerk nämlich immer erst am Ende wie viel das über den Tag eigentlich wirklich geworden ist.
Morgen wollen meine Eltern Schnitzel machen... ahh, ich will kein paniertes Schweinefleisch essen!!!   Es ist zwar schon lecker, aber wenn ich sowas esse hab ich das Gefühl, als würde ich mich von meinem Wunschgewicht immer weiter und weiter entfernen >.< Drumrum kommen werd ich aber auch nicht, weil Sonntag Familienessen ist, da kann ich ja schlecht 'nein' sagen und stattdessen Brokkoli oder wasweißich essen... is doch blööööde

Aber mal was ganz andres: dieses Nieselwetter draußen macht mich sooo müde... ~_~" ich weiß auch nicht, da hat man zu nix richtig Lust, oder ?! Ich hab den halben Tag im Bett gelegen und ferngesehen, total unproduktiv xD Zwischendurch hab ich mich dann aber doch mal aufgerafft und mit dem Gips gepanscht - jetzt sieht mein Zimmer zwar aus wie Sau, aber dafür ist auch ein bisschen was entstanden ^^

Ach und irgendwie hackt mein Layout... mal gucken, wie ich das wieder hinbekomme.
17.10.09 22:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de