Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Auf ein neues Jahr *prost* !

Ich weiß, so ganz neu ist das Jahr nicht mehr, aber ich wünsch euch trotzdem allen ein frohes, erfolgreiches Neues! Sorry, dass ich schon wieder so lange nicht gebloggt habe, aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren... um Weihnachten rum habe ich mich nicht mal gewogen, das hätte mir sowieso nur alles verdorben. Weihnachten war sooo schön! Und dieses Silvester hatte ich ausnahmsweise auch mal keinen Absturz xD Ich hab mit ein paar alten Freunden gefeiert und wir haben festgestellt, dass man nach Tequila auch Zitronensaft trinken kann (es gab leider keine Zitronen), es klappt trotzdem *lach*

Eigentlich vertrete ich ja die 'These des Anti-Vorsatzes' - d.h. je weniger man sich vornimmt, umso mehr schafft man - aber einen habe ich doch: abzunehmen (war irgendwie klar, nich ?!  ). Gewissermaßen ist es nicht mal wirklich ein Vorsatz, denn es ist eine Tatsache, dass ich dieses Jahr (gefälligst) abnehmen werde! Chaka! Das muss so! Seit ich mir darüber klar geworden bin, bin ich supermotiviert und mit dem Essen läuft es sogar richtig gut ^^

Ansonsten hab ich dies Jahr endlich mal meinen Arsch hochgekriegt und angefangen, Sachen auf meiner to-do-Liste zu erledigen (Computer komplett neu gemacht, diverse Arzttermine besorgt, Festplatte entrümpelt, Blog erneuert, usw.). Ich liebe es, Kreuzchen auf diese Liste setzen zu können 

Am Samstag war ich bei meiner Lieblingsfriseurin und jetzt sind meine Haare ziemlich kurz, aber mir gefällts! Ich bin sowieso total unbegabt, was Frisuren angeht (von wegen sich irgendwas zurechtföhnen oder stylen oder so), da sind kurze Haare viel praktischer :D Und heute hab ich endlich meine neuen Kopfhörer eingeweiht, die sind so toll !

Naja, das wars eigentlich schon... ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben Jetzt wird wieder regelmäßiger gebloggt!

-----------------------------------------------------------------

Ach und übrigens hab ich die ultimative Thinspo für mich entdeckt:


Kate Moennig (spielte Shane McCutcheon in 'The L Word')

Sie ist einfach nur toll! Ich meine, guckt euch nur diesen Bauch an! Uuun-glaub-lich! I'm it!

18.1.10 20:51


Toi, toi, toi

Ich hätte nach meinem letzten Eintrag wohl besser mal auf Holz geklopft, denn ab da gings nur bergab... man solls halt nich beschreien. Gerade vorgestern und gestern hab ich nur rumgefressen, es hat angefangen mit Chips aus dem Automaten in der Schule (ich hasse dieses Teil!) und hat geendet mit zwei Pizzen von Ditsch und nem langen Subway-Sandwich. Echt ätzend! Das Blöde ist, entweder bin ich total diszipliniert oder überhaupt nicht. Wenn mir nur ein Ausrutscher passiert, geht das gleich so ungefähr: Ach naja, wenn ich das jetzt eh schon nicht eingehalten hab, da kann ich ja auch noch... Ich hab zwar nicht unbedingt diesen Satz im Kopf, aber ich handel danach... gestern zum Beispiel, da hat mir ne Freundin in der Schule einen Kinderriegel gegeben und als ich ihn gegessen hatte, hatte ich so Appetit drauf, dass ich mir gleich selber ne ganze 'Tafel' (Packung mit 8 Kinderriegeln) geholt und gegessen hab. Gehts noch ?!
Verdammt, ich sollte endlich lernen, in Maßen und nicht in Massen zu essen...

Dafür liefs heute wieder ganz gut, bin extra früher aufgestanden, um noch ein bisschen Bauch-Workout zu machen. Gegessen hab ich:

1 Dose Fruchtcocktail
1 Bagel mit Gurke belegt
1 Beutel Reis (à 125g) mit vegetarischem Chili (kleine Port.)

Eigentlich wollte ich heute Reis-Curry mit Ananas und Tofu machen, aber ich hab verpeilt, dass wir keinen Tofu mehr haben -.-"

Irgendwie bin ich schon die ganze Zeit am frieren, obwohl meine Heizung auf Stufe 5 steht >.< Ich hoffe, ich erkälte mich nicht wieder, weil ich morgen nachmittag eigentlich zu meiner Hausärztin gehen und mich impfen lassen wollte (Tetanus, nicht Schweinegrippe ;] ).

Schule war heute total halligalli xD Wir hatten acht Stunden mit unsrer Klassenlehrerin, die irgendwann auch überhaupt keinen Bock mehr hatte und nur noch mit uns gequatscht hat... am Ende haben wir dann noch nen Kurzfilm geguckt und durften eher gehen, yeah! So läuft das, wenn unsre Lehrer genauso motiviert sind wie wir - nämlich gar nicht 

27.1.10 20:28


Gratis bloggen bei
myblog.de