Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Shooopen ^^

 

Joah... war heute mit meiner schwester Shoppen und bin da gleich mal 85 € losgeworden. Für eine lange schwarze Cordhose, ne kurze grüne Hose, nen Pullover und nochn Oberteil... einfach mal genial. Bin total zufrieden und dabei waren wir nur in zwei Läden  Normalerweise brauchen wir für sowas ewig und das in gefühlten tausend Läden... jau! Ich bin überhaupt zurzeit voll im Einkaufswahn, hab mir neue Plugs für mein gedehntes Ohr geholt (für 50 € - ich werd noch arm >.< ) weil ichs jetz auf 8mm hab und da natürlich noch nix für hatte xD Und bei eBay und Amazon hab ich mir zig Bücher gekauft und überhaupt, ich hab das Gefühl, ich hätt die Geldscheiße *höhö* Was zwar nicht so is, aber egal. Ach und dann hab ich mir noch OP-Nadelhalter geholt... zwar sinnlos, weil ich nicht operiere, aber ich liebe die Teile einfach, keine Ahnung warum

Abnehmtechnisch läufts solala... mal rauf, mal runter. Ich häng immernoch an diesen scheiß 60,xkg fest, das macht mich noch wahnsinnig. Diesen Freitag lass ich mich in die Zunge piercen, bis dahin (oder spätestens Dienstag) will ich gefälligst u60 sein! Ab da kann ich ne Weile eh nur noch Breikost essen, was hoffentlich irgendwas bewirkt. Immerhin hab ich da ne super Ausrede, den kalorienreichen Fraß am Wochenende nicht mitessen zu müssen Na, mal sehen... mein ursprünglicher Plan bis zum Sommer auf 55kg zu sein, hat ja mal volle Kanne nicht hingehauen T.T Ich hab aber auch mal sowas von keine Disziplin, was Sport angeht, das ist echt nicht feierlich... bin so ne faule Sau xD Ich bin, glaub ich, immer noch in diesem 13-Jahre-alt-Modus, wo ich echt alles essen konnte, ohne dass sich irgendwas getan hat O.o Na, wayne ey...

Essen heute:
1 kleine Schüssel Reis
1 Nudelsuppe
1 VK-Brötchen

So wenig sollte es eigentlich nicht werden (will ja nicht krank werden, bei dem Wetter brauch man Vitamine xD), aber froh bin ich trotzdem drüber ^^

Hach ja... letzte Woche hatten wir praktische Prüfung, was voll in die Hose ging *narf* Meine Lehrerin hat mich runtergemacht, weil ich alles zu locker sehen würde und Lehrer sich über mich beschwert hätten, weil ich zu frech bin. So eine Rotze. Ich wirke halt nicht gestresst, das heißt aber nicht, dass ich das nicht bin... ganz im Gegenteil, ich hatte fast nen Nervenzusammenbruch. Muss man ja aber seinen Lehrern nicht zeigen, oder ?! Und es ist ja mal so hinterfotzig und kindergartenmäßig (ich sag nur: 'Mama, die hat mich mit der Schippe gehaun!), dass Lehrer sich bei meiner Tutorin beschweren und das nicht direkt mit mir klären. Ich konnte mich nicht mal verteidigen, weil es mich total überrumpelt hat und ich nicht wusste, um welche Situation oder Lehrer es sich überhaupt handelt... ist doch Kacke.
Nächste Woche mach ich dann mündliche, die Pathologie-Abschlussklausur und ein Kurzreferat... und ich hab noch kein Stück gelernt u__u Ich muss da unbedingt gut abschneiden, sonst halten die mich noch für total blöde @.@ Wenn ich schon als 'frech, aufmüpfig und zuuu ehrlich' (zu ehrlich ? hä ? ist doch immerhin besser, als nur scheiße zu erzählen, oder nicht ?!) gelte, dann wenigstens auch als hyperintelligent 

 

1.6.10 23:14


Sommer, Sonne, Party

Die Woche war einfach zuuuu geil  Die letzten Prüfungen (und damit auch die Schule) hab ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht... ab morgen gehts ins Praktikum!

Aber erstmal ganz von vorne: Also letzten Freitag hab ich mir ja die Zunge piercen lassen *yeah*, es ist super verheilt und hat überraschenderweise überhaupt nicht wehgetan. Die ersten drei, vier Tage hab ich drauf geachtet, nur flüssig/breiig und keine Milchprodukte zu essen, nicht zu rauchen und zu trinken. Mittlerweile kann ich aber wieder normal essen ^^ Wie zu erwarten war, war meine Familie entsetzt und meine Freunde begeistert über das Piercing *lol* Und das Beste war, dass ich Dienstag nur 58,5kg gewogen hab (durch die geringe Nahrungsaufnahme) - endlich mal nichts mit ner 6 vorne!

Montag bis Mittwoch hatte ich Prüfungen, die insgesamt ganz okay gelaufen sind; das genaue Ergebnis erfahre ich erst irgendwann im Sommer. Wie gesagt, hab ich ab morgen drei Wochen Praktikum, dann sechs Wochen Ferien und danach wieder Praktikum, d.h. ich bin so für drei, vier Monate nicht mehr in der Schule xD Find ich jetzt nicht soooo schlimm *grien*

Gestern sind meine beste Freundin und ich beim CSD mitgelaufen und haben ungefähr fünf Stunden lang getanzt und gefeiert. Wir hatten alle so ein Schwein mit dem Wetter, kurz nach Ende der Parade hat es angefangen wie aus Kübeln zu gießen xD
Hach, Kinderchen, es war so schön... es waren unglaublich viele Menschen da und alle bunt und glücklich. So muss das sein 

Danach waren wir noch kurz im Starbucks nen Kaffee trinken, wo wir meinen nervigen Exfreund und seine neue Freundin getroffen haben *augen verdreh* Erst hat er mich ignoriert (obwohl er mich gesehen hat) und stattdessen demonstrativ rumgeknutscht, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich hingegangen bin. Wir haben ein bisschen gequatscht, aber es war ihm anzusehen, dass es ihm unangenehm war und er lieber mit seiner Ische allein sein wollte. Von mir aus... unglaublich, dass er immer noch beleidigt ist, dass ich mich von ihm getrennt hab. Das ist so ein Peiler, das glaubt ihr nicht... da hat ein Fünfjähriger mehr Courage O.o Naja, wayne...

Das wars erstmal... Essen läuft ganz gut. Ich bin immer noch total happy darüber, dass ich endlich unter 60kg bin, nachdem sich solange so gut wie nichts getan hat. Jetzt muss ich das nur noch halten bzw. weiter runterkriegen ^^

13.6.10 17:12


Gratis bloggen bei
myblog.de