Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Heeeeeeiß...

So, nun hab auch ich endlich Ferien Das Pflegepraktikum war ganz okay, abgesehen von der Tatsache, dass ich auf die urologische Station musste... viele, viele alte Männer mit Alte-Männer-Penis-Problemen... u___u Echt nicht lecker. Dafür waren die Schwestern dort alle ganz nett und einmal durfte ich sogar bei ner OP zugucken - eine Karunkelresektion! Sehr geniale OP... aber das Coolste war, dass sich vorher beim Röntgen herausstellte, dass die Frau drei (!) Nieren hat!    Drei Nieren! Als die Schwester so meinte: "Ja und hier siehst du... oh, das is ja mal was ganz seltenes, da haste echt Glück... also hier siehst du auf der einen Seite zwei Nieren..." da hab ich mich bald nicht mehr eingekriegt xD

Aber jetzt hab ich erstmal fünf Wochen Ferien, bis es mit dem nächsten Praktikum weitergeht... yeah! Endlich wieder ausschlafen und faul in der Sonne rumliegen 

Gestern hab ich nen Obst- und Gemüsetag eingelegt, einfach um nach dem ganzen Fußballbier und -rumgefresse mal ein bisschen zu entschlacken =] Am Dienstag werd ich ja sehen, ob ich dadurch auch abgenommen hab ^^ Schön wärs jedenfalls.

Gut, das wars erstmal... ich weiß, es ist nicht viel, aber bei der Wärme bin ich zu keiner großartigen Aktivität im Stande... nicht mal zum Schreiben (aber zum Essen reichts v__v). Bei uns sinds 38°C! Bei der kleinsten Bewegung fängt man an zu schwitzen... gestern war ich nach dem Duschen nur kurz einkaufen und danach komplett durchnässt... da hätte ich mir das Duschen quasi auch schenken können O.o xD Es ist einfach nur heeeiß...

11.7.10 12:09


Gratis bloggen bei
myblog.de