Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Stress!

Okay... mittlerweile hab ich Ferien. Voll sinnlos, nach einer Woche Schule O.o

Praktikum bei den Irren (erst in Arnsdorf und dann im Marienkrankenhaus - wem das nichts sagt, sind beides Klapsen) in der Küche hab ich gut überstanden. Am letzten Tag im Marien bin ich dann gleich erstmal ins Netto und hab mir Bier geholt vor lauter Freude, dass der Scheiß endlich vorbei ist xD Die Verkäuferin hat mich zwar etwas zweifelnd angeguckt (jaja 15 Uhr Bier trinken ist ja sooo asozial, ich weiß ), aber wayne, echt. Whatever.

Wegen dem Titel, ich hatte zu Beginn des Marien-Praktikums voll Stress mit meiner Mutter. Will das hier nicht groß ausweiden, also nur die Zusammenfassung (wens nicht interessiert, den folgenden Absatz einfach überspringen): Sie hat in meiner Abwesenheit mein Zimmer durchwühlt, bei mir ist daraufhin das Fass übergelaufen (wir haben in letzter Zeit viel Zoff wegen unnötigem Scheiß, zum Beispiel motzt sie mich in einem einfach unmöglichem Tonfall voll, weil ich Eierschalen nicht korrekt in den Bio-Müll werfe... *augen verdreh* Sinn-los!) und ich hab gezetert, dass das nicht sein kann, dass ich mir noch mit 20 sowas von ihr bieten lassen muss. Es wurde in den folgenden Wochen ziemlich hässlich, wir redeten nicht mehr miteinander, ich wasch jetzt meine Wäsche selber (im wahrsten Sinne des Wortes), hab mich wieder geritzt, rauchte wie ein Schlot und war dem Suizidversuch diesmal sehr, sehr nah. Gefährlich nah. Dann waren meine Eltern im Wellnessurlaub und während der Zeit hatten sie und ich Zeit, uns (voneinander) zu erholen; jetzt haben wir uns wieder versöhnt und alles ist gut. Dennoch habe ich eine Erkenntnis aus dieser ganzen Sache gewonnen: Ich kann hier unmöglich bleiben. Ich muss nächstes Jahr die Prüfung schaffen und ich muss hier ausziehen; andernfalls werden meine Eltern und ich früher oder später daran kaputt gehen. Ich meine, ziemlich oft hasse ich sie, aber meistens empfinde ich Liebe und ich denke, ihnen gehts ähnlich. Aber wenn ich hier wohnen bleibe, wird das alles zerstören, auf die eine oder andere Weise. Das dazu... mit ein Grund, warum ich solange nicht geschrieben habe... wenn man dazu etwas Abstand hat, fällt es einem leichter, ohne gleich in Tränen auszubrechen.

In den Ferien, also der kommenden Woche, wird meine Beste mich besuchen und hier schlafen *freu* Endlich sehen wir uns ein bisschen länger und ich erfahre wieder mehr aus ihrem Leben! Das einzig Doofe ist, dass ich eigentlich in den Ferien an meiner Facharbeit schreiben wollte... aber wayne... vielleicht findet sich nebenbei noch etwas Zeit dazu. Nya, ich freu mich einfach so auf sie  <3

Mit dem Abnehmen läuft es solala... über die Ferien und dem Praktikum hab ich insgesamt 2 Kilo abgespeckt, was echt nicht schlecht ist... aber eben nicht genug! Ich lieg jetzt bei ~57kg und die 56kg tauchen immer mal wieder auf, wollen sich aber nicht dauerhaft sehen lassen... dammit! Ich will bis Weihnachten noch zwei Kilo abnehmen, weil ich dafür (ihr wisst schon, Weihnachtsbraten, Familienbesäufnis, Süßigkeiten und der ganze Scheiß ) in etwa 1 bis 2 Kilo Zunahme einrechne. Also muss ich, schon um auf das gleiche oder höhere Level wie vor Weihnachten zu kommen, mindestens noch zwei Kio abnehmen. Das muss einfach klappen, sonst werde ich mich danach, auf welcher Sylvesterparty ich auch sein werde, noch fetter und weniger begehrenswert fühlen als eh schon. Und, herrgott, ich will schlank und heiß sein! Menschenskinder, das kann doch nicht so schwer sein! Zwei Kilo in zwei Monaten werden doch wohl zu packen sein! Yeah, ich bin grad voll motiviert ^^

9.10.10 22:23


Ferien = 1kg mehr ~_~

Unglaublich, wie schnell die Ferien schon wieder rum sind, oder ? Oo

Wie schon erwähnt, war meine beste Freundin bei mir die ganze Woche zu Besuch... und wir waren quasi nur unterwegs xD Von in der Stadt shoppen, ner Geburtstagfeier, Oma besuchen, Friseur, ner Zockerparty bis einfach nur einen rauchen und chillen war alles dabei <3 Ach und im Kino waren wir zweimal xD einmal in 'The Social Network' und das andre Mal in 'Die Legende der Wächter', sind beides sehr empfehlenswerte Filme! Die 'Legende' ist zwar mehr ein Kinderfilm, aber die Story ist einfach total süß und die Effekte sind genial umgesetzt ^^

Aber mal was ganz andres: Ich weiß nicht, warum, aber letzte Woche haben uns fast alle für ein Paar gehalten Oo Da wir mittlerweile schon über Jahre befreundet sind, wirken wir zwar sowieso immer wie ein altes Ehepaar, aber... trotzdem. Diesmal lag der Anteil an Leuten, die das denken irgendwie überdurchschnittlich hoch. Ich glaube, wenn wir plötzlich angefangen hätten, vor aller Augen rumzuknutschen, hätte das wahrscheinlich keine Sau überrascht xD Naja... das 'witzige' ist ja, dass wir uns beide ne Beziehung (mit jmd anderem, nicht untereinander) wünschen, aber es nicht klappt. Hach ja, wenn wir uns so lieben würden, wie alle das von uns denken, wär das viel einfacher xD Wayne...

Das einzig blöde an der Woche war, dass wir ständig auswärts gegessen haben... sprich: teuer und meistens Fast Food +.+' Ich hab fast ein ganzes Kilo zugenommen... T.T Am Montag hab ich deswegen nen Gemüsetag eingelegt, aber es hat überhaupt nichts gebracht. Frustrierend einfach nur... und meine Verdauung spinnt auch irgendwie rum, mein Bauch ist aufgebläht und richtig... na ihr wisst schon... war ich seit Tagen nicht. Wenigstens ist meine Essensbilanz bisher ziemlich gut, also hoffe ich einfach mal, dass mir die Waage am Freitag gnädig ist.

20.10.10 20:20


Gratis bloggen bei
myblog.de