Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Wochenende, Geburtstag und...

... wunderschöne 54,7kg auf der Waage! Weil ichs gestern vergessen hab, hab ich mich erst heut morgen gewogen und waaah! Ich freu mich so    Diese Zahl hab ich bestimmt seit mindestens anderthalb Jahren nicht mehr gesehen... einfach zu geil!

Fast (aber nur fast xD) noch besser ist die Tatsache, dass Wochenende ist... ENDLICH! Die letzte Woche war sowas von anstrengend, nur Stress... zuhause und vor allem in der Schule.
Meine Mutter regt sich ständig darüber auf, dass ich rauche, was nach ner Weile einfach nur nervt. Ich meine, alle in meiner Familie rauchen bzw. haben mal geraucht und ich bin die Einzige, die sie deswegen runtermacht. Was soll das ?! Ich versteh ihr Problem nicht...

Nächste Woche wird auch nicht stressfreier, weil wir mehrere Klausuren schreiben, ich nen Vortrag halten muss und immernoch nicht mit meiner Facharbeit angefangen hab. Zum Haut-, Augen- und Zahnarzt muss ich eigentlich auch noch und mein neuer Perso gammelt mittlerweile schon ne Woche aufm Amt rum und wartet sehnsüchtig auf mich xD Weihnachstgeschenke hab ich erst recht noch keine. Waaah! So viel zu tun und so wenig Zeit! Aber wird schon, ich bin viel produktiver, wenn ich unter Zeitdruck stehe 

Essentechnisch läufts, wie man am sinkenden Gewicht sieht, sehr gut! Wenn das so weitergeht, bin ich Weihnachten hoffentlich unter 54kg ^^

In ein paar Stunden kommt meine beste Freundin und wir feiern in meinen Geburtstag rein *freu* Seit Wochen erzählt sie mir von ihrem toootaaal tollen Geschenk, deswegen bin ich super gespannt drauf. Eigentlich mag ich keine Überraschungen, aber bei ihr ist das was anderes xD Maaann... ich will endlich wissen, was es ist!
Ursprünglich wollten wir abends auf den Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter... es gießt wie aus Kübeln, also glaub ich nicht, dass das noch was wird. Ich würd lieber zuhause bleiben, Filme gucken und ein Gläschen Wein trinken. Aber eigentlich ist es egal was wir machen, mit ihr wirds sowieso toll...

So, auf jeden Fall werd ich jetzt gleich noch mein Zimmer aufräumen, saugen und mich anschließend unter die Dusche stellen... ready to go quasi    Boah, bin ich grad aufgedreht...

Ich wünsch euch schonmal nen schönen dritten Advent! Bald ist Weihnachten

Photobucket

11.12.10 15:42


Gratis bloggen bei
myblog.de