Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Challenge

Diese Woche nehme ich das erste Mal an einer Challenge teil <3 Und zwar bei light-dream Wie ich festgestellt habe, machen wohl ziemlich viele mit... gut so, denn gemeinsam sind wir stark! Für mich läufts bisher solala, hab erst 500g abgenommen - ich hoffe, es wird bis Freitag nochmehr...

Apropos Freitag... ich hab ja jetzt wiedermal Praktikum (-.-" ) und am Freitag werd ich auf Note ein komplettes Essen machen. Mal sehen, wie das läuft. Hoffentlich komm ich mit der Zeit hin, das ist nämlich sonst immer mein Problem (ich kleine Trantüte), aber das Gute ist, dass ichs trotzdem einfach mal drauf hab *harhar* Tjaja...

Schon aufgefallen, der Frühling kommt! Bei uns war die letzten Tage sooo ein derbe geiles Wetter... es war 'warm' (verhältnismäßig), die Sonne schien, es roch nach Frühling und überhaupt! Ich find das so krass, wie ich auf Wetter reagiere... sobald es besser wird, hebt sich sofort meine Stimmung um gefühlte 100 Punkte ^^ So muss es weitergehen, denn ICH WILL SOMMER!

Mein Wochenende war übrigens extrem gechillt xD Ich hab mir ne neue Bong gekauft und sie/ihn natürlich gleich mit ein paar Leuten eingeweiht  Da ich ja allen Gegenständen, die mir was bedeuten, einen Namen gebe, habe ich sie/ihn 'Marley' getauft <3 Es ist zum einen eine Hommage an Bob Marley und zum anderen konnte ich mich nicht entscheiden, ob sie/er eher nen weiblichen oder lieber nen männlichen Namen haben soll (sie/er sieht meiner Ansicht nach ziemlich männlich aus, aber Bongs haben normalerweise Frauennamen), deswegen ist er neutral. Ich bin gestört, ich weiß. Aber hey, wenn schon, denn schon xD Jedenfalls hab ich mich total in Marley veliebt <3 Ich und noch 5 andre Leute *lach*


Photobucket

Awesome! So ne Wohnung will ich auch mal!

19.1.11 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de