Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
Blablub

Bei der Challenge letztens hab ich insgesamt 800g abgenommen, was mir eindeutig zu wenig war... aber naja. Zurzeit geht dafür mein Gewicht stetig, wenn auch laaangsam, runter - ich hoffe, dieser Trend hält an ^.^

Praktikum läuft ganz gut, mittlerweile scheint mich sogar unsre Chefin ernst zu nehmen =] Im letzten Praktikum war sie immer bisschen komisch, so passiv-aggressiv irgendwie, aber jetzt ist sie ziemlich guter Stimmung, weil alles funktioniert (und nach ihrer Aussage bin ich einer der wenigen Praktikanten bei denen es das tut xD). Wenn das so bleibt, bin ich zufrieden. Ab jetzt sinds eh nur noch knappe zwei Wochen, dann ist der Spaß schon wieder vorbei und ich hab Ferien

Apropos freuen, ich bin wieder bei 54,8kg! Gott, wie hab ich diese Zahl vermisst...! Endlich nicht nur u60 sondern auch u55. Morgen werde ich mal Maße nehmen, bin gespannt, wie sich das verändert, wenn ich weiter abnehme. Eigentlich wollte ich das schon eher machen, aber naja... wie das halt so ist xD

Heute bin ich zur Abwechslung mal stolz auf mich, weil ich nicht wieder den ganzen Tag gekifft, sondern 40min Sport gemacht und ne Stunde gelernt hab In Anbetracht der Tatsache, dass ich die letzten zwei Wochen eigentlich ununterbrochen stoned war (natürlich nicht auf Arbeit) und dementsprechend wenig Zeit für Schule hatte, hab ich heut morgen beschlossen, ab jetzt erstmal drogenfrei bzw. -reduziert klarzukommen. Das bedeutet kein Alkohol, kein Grün, maximal 30 Zigaretten in der Woche und, da ich darauf echt absolut nicht verzichten kann/will, Kaffee wie immer ohne Ende. Ich hoffe, so komme ich mal wieder mehr mit meinem Leben (und der Schule #icantstopthinking'bouttheexam) klar 

Sodele, ich geh jetzt noch eine rauchen und dann ab ins Bett ^^

Stay strong everyone!

Photobucket

 

1.2.11 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de