Citron Time

Mein Blog beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Essen, Nicht-Essen und meinem Verhältnis dazu. Wer damit ein Problem hat, den bitte ich diese Seite wieder zu verlassen.
Jede/r andere ist hier herzlich willkommen =]

PS: Dies ist keine Pro Ana/Mia-Seite!

Navigation

Startpoint Mädchen to do... Gewicht Plan Ziele & Belohnungen Kommentare Diäten Rezepte Thinspo

Darlinks

Fena Mona Miss Madness Bijouu Thingirli down.stairs Sophie Juggling.Juice not.a.barbie Addie Nici Angel Beauty Exposed

News


Aktuelles Gewicht (18.3.11)
53,1kg


LEIDEN IST EINE OPTION.
[Haruki Murakami]

Photobucket

Other Stuff

Disclaimer Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Design by Shingel
Host by Myblog
kurzes Update

Ja, wie der Titel schon sagt, wird das hier nur ein kurzes Update... ich will nämlich mal 'früh' ins Bett, damit ich morgen nicht wieder so müde bin wie heute (gestern war erst um 1 Uhr Sperrstunde xD). Also: die Ferien sind vorbei, der Alltag hat mich wieder +.+

Morgen schreiben wir schon den ersten Test, den ich wahrscheinlich verhaue, weil die den heute erst angekündigt hat und ich keine Zeit zum lernen hatte >.< Dafür war ich mir nen neuen Kalender kaufen, war um die Hälfte runtergesetzt ^^ Ich hab zwar eigentlich schon einen, aber ich hab festgestellt, dass eine Seite = 1 Tag unpraktisch ist... da blättert man um und denkt 'oh... scheiße, morgen is ja...' Deswegen hat der neue ne Wochenübersicht <3

Die Waage hat gestern 500g mehr als letzte Woche angezeigt, darum hab ich heute nur

- 1 VK-Brötchen mit Marmi und Frischkäse 
- 1 Mango
- Nudelsuppe
- Tomatensalat aus 3 Tomaten und ~25g Feta und
- 1 St. Schokokuchen (-.-' wurde mir aufgedrängt)

gegessen. Abgesehen von dem Kuchen ist das ganz okay, denke ich.

Nachmittags wollt ich mich eigentlich nur ne Stunde hinsetzen, lernen und dann Sport machen, aber irgendwie hab ich die Zeit aus den Augen verloren... xD Am Ende warns dann 3,5h - auch nicht schlecht eigentlich, oder ?! Die letzten Tage war ich aus irgendeinem Grund total depressiv, aber das lernen hat anscheinend geholfen. Ich glaub, das liegt daran, dass ich da wenigstens das Gefühl habe, dass ich was für meine Zukunft mache und nicht nur rumsitze... der Zeitpunkt der Prüfung und des Auszugs kommt immer näher!

 

Photobucket

23.2.11 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de